EllyPropelli

mi proyecto

01.09.2012 - 31.08.2013

Eingesetzt bin ich sowohl in einem Behinderten- als auch in einem Seniorenwohnheim. Diese zwei verschiedenen Einsatzbereiche befinden sich in einer Einrichtung. Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt hauptsächlich auf der Freizeitgestaltung (Ausflüge, Workshops wie Basteln, Spielen, Sport machen, Backen), wobei ich bestenfalls immer wieder etwas Länderspezifisches - "typisch deutsch" - einbauen soll. Kochen: Spätzle. Workshop: Schuhplattler. Mottotag: Oktoberfest. Nein! Ganz so extrem dann auch wieder nicht! ;)

Mis entradas de blog

tablón de anuncios

09.10.19 12:08
děkuji / danke ---- liebste miss Elly ---- für diese tolle Kleinigkeit!

ich werde an dich denken, sollte ich hier mal Spagetthi essen. Ja, ich habe mich in der Karte wiedererkannt ;)

Bis zum ersten Waschmaschinen-Liebes-Paket!

Přeji vám vytrvalost / ich wünsche dir Ausdauer.

Grüß unseren lieben Freund Trdelník! :)
wiwi
09.10.19 12:08
Halli hallöchen liebe Elly !
danke für dein liebes Kommentar :-)
Ich würde mir eine Bahnkarte (oder so etwas in der Art) auch gerne holen. Dann könnte ich euch öfter mal besuchen.
Besonders wichtig ist mir dabei auch, dass wir die Freiwilligen in der Slowakei und in Polen mal besuchen. Würdest du mich gerne begleiten?
Freue mich generell auf alles, was noch kommt.
Die Hauptsache für mich ist, ich habe euch alle um mich herum :-)

Na shledanou
Lena
09.10.19 12:08
Danke Elly für deine Info mit dem Blog.
Das hast du super gestaltet, sieht man auf den ersten Blick.
Weitere, nähere Blicke werde ich nächstens drauf werfen. Jetzt weiß ich ja, wo/wie ich dich finde.
Bis dann
Gislinde
Gislinde