DiesseitsderStille

mi proyecto

01.09.2010 - 28.06.2014

Erst: Veräppelung eines unschuldigen Freiwilligen" (EVS) in Nitra, Slowakei Jetzt: Uni-Auslandsjahr in Alcalá de Henares, Spanien

Mis entradas de blog

tablón de anuncios

09.10.19 12:08
Die Zeit geht auch noch rum ;) und es bessert sich bestimmt noch...

Halt mich mal auf dem laufenden, wie du deine "Stalkerin" loswirst, die scheint echt nen Knall zu haben :P

LG
09.10.19 12:08
du must bedenken, ich bin hier im Auslandssemester. Das ist nochmal was ganz anderes als ein EVS. aber ich muss zugeben, das bei dir hört sich jetzt nicht soooooo wahnsinnig beneidenswert an. aber gut, dass es die Nationalagentur gibt. weiterhin viel durchhaltevermögen, es wird sich sicher lohnen!!! könnt ihr euch nicht, was die Arbeit anbelangt selbst Aktivitäten suchen?
09.10.19 12:08
ach du scheiße :(.. wie hälst du das aus?
Ich habe riesigen Respekt vor dir ;)
Kopf hoch

LG aus Dänemark
09.10.19 12:08
Ich habe deine Berichte gelesen und muss sagen, dass es mir echt leid tut, dass dein EFD nicht wirklich nach deinen Vorstellungen und Erwartungen abläuft. Ich hoffe, dass du trotz deinen Schwierigkeiten mit deinen Arbeitskollegen auch gute Tage in der Slowakei erlebt hast bzw. noch erleben wirst. :)
Ich drücke dir die Daumen, dass es auf den letzten Rest noch etwas besser wird.

liebe Grüße
Moa :)
Moa
09.10.19 12:08
Wow,...endlich! Seit ich auf deine Artikel gestoßen bin hab ich nur darauf gewartet dass du mal den Hintern hochbekommst und dem ganzen ein Ende bereitest. Ich weiß wirklich nicht wie du so lange die Füße still halten konntest. Ich mach meinen EVS in Wroclaw, Polen. Bei uns ist zwar auch nicht alles rosarot, aber wenn du magst bist du herzlich eingeladen :)

LG
Kira
Kirolotta
09.10.19 12:08
du musst eine unglaubliche geduld haben, alex. durch deinen einzigartigen, geduldigen, praezisen und erhlichen sprachziel hat deine glaubwuerdigkeit keine grenzen. ich habe wirklich sehr viel respekt vor dir, deiner geduld und deiner kraft, mit so vielen, nie endenden und herzlosen Veraeppellungen und erniedrigungen fertig zu werden und dabei eine alle bereichernde Ironie im Schreiben deiner Berichte zu erhalten.
Wie ist der Stand der Dinge???? Habe deinen letzten Bericht erst heute gelesen.
Viel Glueck
Lennart