CitoyenneDuMonde

mi proyecto

01.10.2015 - 01.08.2016

Ich bin Freiwillige bei La Fédé, einer Organisation in der kleinen Stadt Redon in der Bretagne. Hier arbeite ich in den "Ateliers théâtre" im "P'tit Théâtre" mit Kindern, mache Projekte über Deutschland und Europa in der Grundschule, besuche aber auch mehrere Klassen im Collège zu den Themen Europa und Möglichkeiten, organisiere Workshops zu unterschiedlichen Themen während den Ferien, biete vielleicht sogar selbst Fimprojekte an und entwerfe einen Austausch mit Deutschland mit. Außerdem mache ich die Öffentlichkeitsarbeit von La Fédé, nehme an den rendez-vous teil - und lerne so viel Neues, wie ich kann. Pour ce qui parlent francais: https://ladecouvreuseblog.wordpress.com/

Mis entradas de blog

tablón de anuncios

09.10.19 12:08
Ich habe einen Rechtschreibfehler gefunden, selbst schreibt man mit "l" liebe CitoyenneduMonde.
Reichtum dagegen ohne "g".
Johannes S­chermer
09.10.19 12:08
Lol
Das Eimer

escribe en el tablón de anuncios