Bonjour_Bordeaux

mi proyecto

04.11.2019 - 31.08.2020

Ich bin vom 04.11.2019 bis zum 31.08.2019 mit dem ESC in Saint-Caprais de Bordeaux. Meine Mission beinhaltet die Arbeit in einer Ludiothèque, ein Ort welchen Menschen aus allen Altersgruppen besuchen können, um die unterschiedlichsten Spiele zu spielen und sich welche auszuleihen. Hier bin ich sowohl für das Spielen mit Schul- und Kitagruppen zuständig, als auch für organisatorische Arbeit, wie die Registrierung und Einsortierung von neuen Spielen. Der andere Teil meiner Mission beinhaltet die Mitarbeit in einem Jugendclub, welchen Kinder-und Jugendliche nach der Schule besuchen können, um ihre Hausaufgaben zu machen, Spiele zu spielen, oder an den vom Club organisierten Ausflügen teilzunehmen. Neben dieser Mission helfe ich meiner Organisation, bei der Veranstaltung und Durchführung von Events, wie einem Weihnachtsmarkt oder Foren.

Mis entradas de blog

tablón de anuncios

hasta ahora no hay nigún mensaje en este tablón de anuncios

escribe en el tablón de anuncios