Annkathrin

mi proyecto

01.09.2010 - 28.02.2011

Ich arbeite mit Kindern und Jugendlichen (13-18 Jahre) zusammen, die unter sozialen Problemen leiden und Gefahr laufen kriminell zu werden. Um das zu verhindern, bietet die Organisation, in die ich gehe, Workshops und Freizeitaktivitäten an.

Mis entradas de blog

tablón de anuncios

09.10.19 12:08
freu mich auf deine ersten berichte :) :)...
Armin
09.10.19 12:08
Hey Annkathrin!
Ja wir kennen uns aus Würzburg.
Mir gehts echt gut hier in Vilnius, wirklich super bis jetzt.
(Kannst ja meine Berichte lesen :) wenn du willst).
Ich wünsch dir nen guten Start in der Türkei!
LG
09.10.19 12:08
Hey Annkathrin :)

Ich hab deinen Brief bekommen... Du bist ja sogar in Gaziantep!!!!!!
---> da wo Merve und so her kommen.
Aber ich kann dir versichern: Das Essen wird höchstwahrscheinlich richtig geil sein.
Der Geburtstermin des Babys ist höchstwahrscheinlich der 07. März :)
Dem gehts gut, die FA meinte es ist Alles in Ordnung, 8 cm groß :O
Wünsch dir auf jeden Fall erst mal viel Spaß in der Türkei.
Küsse und liebe Grüße
Anna
Anna
09.10.19 12:08
hallo annkathrin,

sorry dass ich mich erst jetzt melde, hab die seite total vergessen:)!
Ich hoffe dir geht es soweit gut und du hast dich wenigstens schon ein bisschen eingelebt! Ich muss sagen, ich kämpf momentan noch ziemlich mim heimweh, weil mein Start hier nicht ganz so toll war, und dann trägt das natürlich nicht wirklich dazu bei, sein heimweh zu vergessen.....aber jetzt fängt morgen endlich die schule an und dann wird hoffentlich alles besser!
Wie ist dein Projekt? Und wie ist die Türkei?
Liebe Grüße aus dem kalten Island:), Leonie
09.10.19 12:08
Hey Annkathrin,
ich hoffe du bist gut angekommen, hab beim arbeiten an dich gedacht! ;) Hoffe, dass alles gut geklappt hat und du dich schnell einlebst ...
Liebe Grüße, Toni :)
Antonia
09.10.19 12:08
wir sind froh, dass es dir gut geht und wir denken an dich!!
schreib wieder --wir sind gespannt...
bis bald :
Mama,Theresa,Johannes,Friederike,Nora+Maurice
family in ­germany
09.10.19 12:08
Annkaaaathrrreeeiiin
Wir vermissen dich :( :(

Ich hoff du erlebst ne schöne Zeit und bist bald wieder bei uns :)
Liebe Grüße öptüm ;)
Anna
09.10.19 12:08
Liebe Annkathrin,
dein Bericht vom 8.9. liest sich ja sehr gut, wie freuen uns für dich.
Und wünschen dir weiterhin viel Freude bei deiner "one big family".
Ganz liebe Grüße von deiner Oma und deinem Opa

Bitte lösch die beiden Fehlversuch ! !
09.10.19 12:08
HalliHallo,
cool, dass du mit anderen Freiwilligen in ner Wohnung wohnst!
Und das mit dem klettern hört sich auch super an, finde ich!!

Mir geht es echt gut hier. Nach 6 Wochen kann ich auch langsam sagen, dass ich mich fast schon ein bisschen eingelebt habe, glaube ich. Ein paar richtig nette Leute hab ich auch schon getroffen :)

LG aus LItauen, in die Türkei!
09.10.19 12:08
Hej Annkathrin,

hab gelesen dass du in der Türkei deinen evd machst und bin neugierig geworden.
Wie ist es in der Region wo du bist?
Hab gehört dass es in Gaziantep, Urfa, Mardin .. usw ziemlich schwierig für Mädchen ist. Ich würde sehr gern den Frewilligendienst auch in der Türkei machen, wär schön wenn du mir ein paar Informationen geben könntest.

iyi geceler, Joanna
09.10.19 12:08
Hallo liebe Annkathrin

Ganz liebe Grüße vom kleinen Samuel!!!! :) :)
Anna
09.10.19 12:08
tanisdigimiza memnun oldum! :-)
09.10.19 12:08
Hallo Annkathrin ! :)

hallo ich möchte gern auch ein europäisches freiwilliges Jahr in der Türkei Istanbul machen. ich bin selbst Türkin und liebe einfach dieses Land. Ich wollte dich jetzt fragen an welche Entsendeorganisationen du dich gewendet hast die auch Freiwillige in die Türkei schicken? könntest du mir da bitte behilflich sein ist für mich sehr wichtig.

danke im vorraus :)))
liebe grüße.
SD will in­ die Türke­i !!!
09.10.19 12:08
Hallo Annkathrin ! :)

hallo ich möchte gern auch ein europäisches freiwilliges Jahr in der Türkei Istanbul machen. ich bin selbst Türkin und liebe einfach dieses Land. Ich wollte dich jetzt fragen an welche Entsendeorganisationen du dich gewendet hast die auch Freiwillige in die Türkei schicken? könntest du mir da bitte behilflich sein ist für mich sehr wichtig.

danke im vorraus :)))
liebe grüße.
SD will in­ die Türke­i !!!