Annika_1990

mi proyecto

13.09.2010 - 26.08.2011

Mis entradas de blog

tablón de anuncios

09.10.19 12:08
huhuuuu... Anni ;) :P
Wieso hast du hier nichts zum Projekt angegeben? :P

Küsschen :-*
09.10.19 12:08
Hallo Annilein! =)
Ich find das richtig toll, diese Seite und will noch ganz ganz viel von dir hier lesen!
Man das hört sich alles richtig spannend an und hier ist so überhaupt nichts los -.- Naja, ich muss halt noch fast einen Monat warten bis ich auch mal wieder was tun kann.
Ich wünsch dir noch weiter richtig viel Spaß! Wir hören ja voneinander und jaaaa, ich komm dich auf jeden Fall besuchen! =)

Pass auf dich auf mein Kuschel! :-*
Franzi (Pu­rzel)
09.10.19 12:08
Hey Anni!

Ich hoffe dir gehts dort drueben gut!!! Mensch, so lange nichts mehr von dir gehoert und dann bist du jetzt in Belgien, krass! Du musst mir unbedingt genau erzaehlen, wie es dazu kam und was genau du denn dort machst, das hoert sich unendlich spannend und aufregend und einfach nur super an!
Ich wuensche dir noch gaaaanz viel Spass dort drueben, pass auf dich auf Kleine und ich freue mich schon riesig weiterhin deine Reporte zu lesen!

Fuehl dich herzlichst gedrueckt, Kleine! :-*
carina
09.10.19 12:08
Annika :D erst mal muss es hier losgehen x) ich bin immer noch nicht fertig mit packen x) oh gott
09.10.19 12:08
Küsschen für die liebe Anni :) :-*
09.10.19 12:08
huhu meine kleine anni :)
also ich habs jetzt noch nicht geschafft alle berichte zu lesen, aber ich komm immer mal wieder hinterher :D xD
aber was ich bisher gelesen habe klingt auf jeden fall toll und dein holländisch klingt echt cool :)
und übrigens ist mein spätschicht-marathon jetzt endlich vorbei :)
hab diese woche wieder frühschicht, dann schaff ichs bestimmt auch mal, alle berichte zu lesen^^
aber nach dem was du schreibst klingt es immer noch so, dass es dir dort super gefällt :)
ich freu mich aber trotzdem schon total, wenn du über weihnachten wieder hierhin kommst :)
das wird sooo cool :)
dann musst du mir alles was genauer erzählen, aber dadurch, dass du immer deine berichte schreibst ist man ja schon ein bisschen auf dem laufenden ;)
fühl dich ganz doll gedrückt :-*
ich hab dich soo lieb :):) :)
mone
09.10.19 12:08
Ich habe dran gedacht!!! =)
Das Bild ist wirklich toll und ich find den 1. Platz haste dir verdient ;)
Frohe Weihnachten schonmal, wir sehen uns ja am 27. =)
Franzi
09.10.19 12:08
jihaaaaa.. du bist Foto der Woche ;).. habe ich gerade gesehen :D
geheimnisv­olle Unbek­annte
09.10.19 12:08
Fett, fett :D
.