comentarios

09.10.19, 12:08
Laura
Fabian
09.10.19, 12:08
Hallo Laura, Ich habe deine Blogs gelesen, da ich unheimlich gerne einmal in meinem Leben nach Schweden gehen möchte. Nach meinem Abitur habe ich ähnliche Pläne im Kopf, aber bin mir noch unschlüssig. Bist du für ein ganzes Jahr in Rapatac und kannst du schwedisch oder wie unterhältst du dich mit den Kindern? Mit freundlichen Grüßen Timo Bögner
Timo B.
09.10.19, 12:08
Hey Timo, ich arbeite für knapp sechs Monate in Rapatac also bis Ende Dezember. Ich habe mir ein bisschen Schwedisch selbst beigebracht, fange nächsten Monat aber einen Sprachkurs an. Mit den Kindern rede ich in einem Mix aus Schwedisch und Englisch, da die meisten Kinder nur sehr wenig Englisch verstehen. Wenn du noch mehr Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden! Liebe Grüße, Laura
LauraMeetsSverige
LauraMeetsSverige
09.10.19, 12:08
Hey, vielen Dank für die schnelle Antwort. Bei weiteren Fragen melde ich mich gerne. Ich wünsche dir noch viel Spaß in Schweden und hoffe, dass du weitere Erfahrungen sammelst, welche du dann in deine Blogs schreiben kannst. Timo
Timo B.