comentarios

09.10.19, 12:08
Hey mensch Kati, so wie du schreibst solltest du echt rasende Reporterin werden. Total unterhaltsam;)
Sahara
09.10.19, 12:08
Käthe ganz allein auf sich gestellt! :D Oh man keine zwei Wochen bist du weg und es gibt schon wieder soooo viel zu erzählen! Wo ist die versprochene Mail? :) Achja: Ich bin auch wieder zurück in der Zivilisation! *g*
Änni
09.10.19, 12:08
Kati Columna :D wie geil! Ich kann immer noch nicht glauben, dass du jetzt so lang weg sein wirst! Aber echt super, dass es dir so gefaellt :)
Ine
09.10.19, 12:08
Oha.. pass auf die Elche auf! Die würden mir wirklich Angst machen.. ist cool, von dir die ganzen Geschichten lesen zu können. Schreib ruhig weiter!!
Ena
09.10.19, 12:08
Mensch Käthe lass doch endlich mal was von dir hören... Ich bin mir sicher,dass sich einige riesig darüber freuen würden. :)
Änni