comentarios

09.10.19, 12:08
Hahaha, that sounds really cracy ;) Meine Sprachkurslehrerin ist gleichzeitig meine Mentorin. Sie ist voll nett ;)
Vanessa_Wal
Vanessa_Wal
09.10.19, 12:08
Das ist praktisch ;) Ich musste am Montag drauf auch noch zweimal zwischen meiner WG und der Schule hin und herrennen, weil die wollten, dass ich das gleich bezahle (hab natuerlich das Geld wiederbekommen), aber die Sekretaerin war sehr nett und ich konnte mich gleich einschreiben. Der Sprachkurs ist echt gut, wenn auch etwas zu einfach, aber es ist immer ganz witzig ;)
Linda_im_Ruessel_von_Bruessel
Linda_im_Ruessel_von_Bruessel
09.10.19, 12:08
Wow das hört sich ja nach ner Menge Arbeit an! Verdammt gut geschrieben deine Überlebenstipps :D Bei mir war das zum Glück einfacher (wenn man mal davon absieht, dass der Kurs immer noch nicht angefangen hat...)
Wanderzirkus
Wanderzirkus
09.10.19, 12:08
@wanderzirkus: dankeschön ;) haha dann berichte mal wie der ist ;)
Linda_im_Ruessel_von_Bruessel
Linda_im_Ruessel_von_Bruessel
09.10.19, 12:08
Hahahahahahahahahahahahaha!!!!! Linda, ich werde das Gefühl einfach nicht los, dass Du und die Bürokratie einfach miteinander verbunden seid. Irgendwie rutschst Du immer in solche hochinteressanten bürokratischen Verwicklungen... Das ist echt der Hammer!! Made my day!! Oder eher evening! Merci!! :D :D
Studentenmädchen
09.10.19, 12:08
hahahahahhaaa danke Isi... irgendwie erinnert mich das an Asterix bei den Agyptern wo der auch so hin und her geschickt wird, weißt du, das was der Heiko auch beim Hauptmann von Köpenik zitiert hat :)
Linda_im_Ruessel_von_Bruessel
Linda_im_Ruessel_von_Bruessel