Das Büro, habt ihr wenigstens etwas zu gucken

comentarios

09.10.19, 12:08
geil friedel! das klingt ziemlich cool...auch wenn ich mir unter einer takamine oder ibanez nichts vorstellen kann aber solange das preisleistungsverhältnis stimmt is ja alles in butter ;) mach so weiter und mach fotos von der disko....die kofola war gut hat nur unterwegs ein wenig kohlensäure eingebüßt würde ich meinen....aber sie hatte auch echt ne lange reise hinter sich aber alleine das design der flasche lässt keine wünsche offen... ok der beitrag klingt wie er um ein uhr nachts klingen muss...verpeilt...ich geh jetzt in die heia! machs gut! ich denk an dich :* gute nacht
jodeike
09.10.19, 12:08
Grit, ich fordere Neuigkeiten! :) Du bist ja fast noch nachlaessiger mit deinen News als ich ;) Waere schoen, mal wieder was neues von dir zu hoere; ich versuche zum Wochenende mal eine neue Mail auszutueffteln. By the way: Wenn du noch immer nichts zu tun hast, schnall dir mal so ein Geschirr da auf und bring 50 Liter vernuenftiges Bier hier runter! Liebe Gruesse Tjerk
T. aus A.
09.10.19, 12:08
ja gerri hau ma wieder einen raus oder schick ne rundmail...lebst du eig noch? oder bist du in 60 litern bier ertrunken, die du den berg hochgeschleppt hast?? ich hoffe nicht! johanne
jodeike