comentarios

09.10.19, 12:08
Dein Anfang mit dem EFD klingt ja GENAUSO wie meiner! Zuerst sollte es Schweden sein, aber dann musste man sich auf ganz Skandinavien erweitern und auch nach Osteuropa schauen. Ich bin im Nachhinein so froh, in Dänemark angenommen worden zu sein und ich hoffe, das wirst du auch. In welchem Projekt in Dänemark wird man dich finden können? :) Liebe Grüße, Anna, die seit 1 1/2 Monaten im schönen Dänemark lebt. PS: Adams Äpfel ist ein verdammt guter Film.
09.10.19, 12:08
Hey ;) Wünsch dir alles Gute ,,da oben'' sitzt wahrscheinlich noch im Zug.
Katharina
09.10.19, 12:08
Hey, Feli! Schöner Blog - danke! :-)
Conny
09.10.19, 12:08
Huhu :) Super schöner Post! Ich finde Skandinavien auch total spannend - ich kann wirklich gut verstehen, warum es dich nach Dänemark gezogen hat. Ich glaube, bei mir war es skandinavische Literatur, die mich so neugierig gemacht hat. Wenn du mal etwas Dänisches suchst, musst du unbedingt Janne Teller lesen - ich kenne ihre Bücher zwar nur in der deutschen Übersetzung, aber sie sind wirklich super und ganz eigen im Vergleich zu anderen Büchern ;) Ganz liebe (und warme ;)) Grüße!
mariewoanders
mariewoanders
09.10.19, 12:08
Hallo :) Der letzte Satz mit den Grenzen und Europa spricht mir aus der Seele! Guter Blog und ich wünsche dir noch viel Spaß im EFD :) Achso! Ich mache meinen EFD in Estland, deshalb finde ich den Satz mit den Grenzen so toll und er ist wahr :)
Denii