comentarios

09.10.19, 12:08
Hört sich super an euer Manchester-Kurztrip!! Das mit der Orientierung find ich lustich =D Genauso das Bus-verpassen am Ende - gehört halt doch irgendwie zu so nem Kurztrip dazu ;-) Aber ihr habts ja noch heil und munter nach Hause geschafft! Das Geilste allerdings ist die Toiletten-Geschichte, ist auch mal was anderes Silvester auf der Mädchen-Toilette zu verbringen *lach* Vermiss dich!!
Kathrin
09.10.19, 12:08
Hey Süße, Das liegt echt voll super!! Freu mich für dich, dass es euch allen so gut gefällt und ihr euch gut versteht!! Und das mit der Mädchen-Toilette... Da schließ ich mich der Meinung von Kathrin an! *lach* Aber die Hauptsache ist ja, dass ihr gesund und munter wieder zurückgekommen seid!! :) dicker Kuss
Lisa
09.10.19, 12:08
:D ich kann mich da meinen vorgängerinnen nur anschließen was die Toilette angeht und das ihr frauen es noch nie so mit der orientierung hattet...naja lassen wir es mal... aber es freut mich das es dem Dreamteampartner in GB gut geht :)
Claudius
09.10.19, 12:08
Hey, wow. das ist wie Kathrin schon schreibt mal etw ganz anderes in der Toilette ins neue Jahr zu rutschen, da kann im neuen Jahr bzgl Toilette nichts mehr schief gehen *lach* Das kenn ich mit der Desorientierung = ) Aber zum Glück seit ihr gut hin und zurück gekommen. Ich würd sagen, das war ein Abenteuer wert, oder? Hab dich sehr lieb.
Jule
09.10.19, 12:08
Es klingt ja ganz lustig, was ihr vier erlebt habt. Aber wurde jemand unter euch so "verhext", dass sie ab nun in jedem dritten Satz das kleine Wörtchen "dann" zwanghaft verwenden muss? (Tut beim Lesen ziemlich weh...) Sorry, dass ich es erwähnt habe, ist vllt. eine stilistische Geschmackssache meinerseits.
ES
09.10.19, 12:08
Freut mich sehr, dass du so ein schönes Silvester hattest..da will man doch glatt dabei gewesen sein!
Linda
09.10.19, 12:08
Hey, klingt ja richtig gut dein Aufenthalt in England! :D Darf ich fragen, bei welcher Organisation du das machst und überhaupt? ^^ Bzw was diene Arbeit ist? ^^
Nika