comentarios

09.10.19, 12:08
was willst du mehr -.- ein traumhaus mit dusch & toilette. Und vorallem eine spanisch sprechende mitbewohnerin. & Jungs, die euch die Küche einbauen, klingt toal spannend ,) wirklich - toll richtig schön. viel spaß noch weiterhin :-*
Lea (:
09.10.19, 12:08
Hey Sarah, ich les sie wirklich, deine einträge ;) klingt total verrückt, wenn ich zu viel geld übrig hätte, würd ich glatt mal vorbei kommen pass auf dich auf, ich hab dich lieb!! :-*
Lydia B.
09.10.19, 12:08
Das klingt nach Spass, aber bitte sei auch vorsichtig. Ich will dich nicht mit Mama-Worten bewerfen, aber in Amerika ist alles schon ein wenig anders als in Europa. Gesetze in Mittel-Amerika sind auch ganz anders. Bitte, sei immer sehr vorsichtig! Ansonsten, es klingt alles sehr spannend was du schreibst. :) HDL und lots of blessings :)
Leonore
09.10.19, 12:08
Jeden Tag Bananen??Hallo??Was besseres gibt es doch garnicht...^^Und dann noch frischen Fisch aus dem Meer...also ich weiß nicht warum du hier rumjammerst ;) weiterhin gottes segen und eine menge spaß hab dich gaaaanz doll lieb
Lukas
09.10.19, 12:08
Also,was soll denn das heißen:Mama-Worte!!! Mama Medizin vielleicht,das wäre berechtigt,stimmts Sarah?Ich will gar nicht wissen,wer in Panama bald so alles mit deutscher Medizin herumläuft...bleibe behütet!
die Mutti