comentarios

09.10.19, 12:08
Zu meinem eigenen Artikel dokumentieren.. nice, nice ;-) Aber ist vielleicht noch interessant: Des Buch kostet 3,50€, mit DVD 5 € (entspricht Selbstkostenpreis) plus dann eben noch Versandkosten. Und der zuständige meiner Entsendeorga ist gerade noch auf nem internationalen Seminar im Ausland... aber Antwort/Buch bekommt ihr dann so schnell wie möglich von ihnen.
CaroD
CaroD
09.10.19, 12:08
Vielen Dank für das Buch! Ich hatte die Umfrage vor einem Jahr schon fast vergessen, und war so total gespannt was ich damals so gedacht habe. Ja, erstmal habe ich durchgeblättert und meine eigenen Zitate gesucht ;-) Wie es ja viele sagten, die Fragen waren sehr gut gewählt und die Kapitel sprechen daher an, was einen wirklich interessiert. Das Buch sollte an anfangende volunteers ausgegeben werden: wir hatten doch alle keine Ahnung was da nach dem Rückflug auf uns zukommt. Ich hoffe der Verantwortliche kommt bald zurück, ich bin äußerst gespannt auf den Film!
Johannson
Johannson
09.10.19, 12:08
...und hier gibts den Film zu sehen http://video.google.de /videoplay?docid=-6243854143112713304&hl=de Viel Spaß dabei!
CaroD
CaroD