comentarios

09.10.19, 12:08
Super! Gefällt mir sehr gut. Bin auf die Fortsetzung gespannt...
Melda
09.10.19, 12:08
Super geschrieben! Ich wünsche dir alles Gute für das Projekt und hoffe du hast ein unglaublich aufregendes und natürlich auch lehrreiches Jahr! Ich denke an dich dasfraeuleintanzt!
Roni
09.10.19, 12:08
Hi Annkathrin, ich bin hier gerade zufällig über deinen Beitrag gestolpert. Bis vor einem Monat war ich auch Freiwillige in Belfast und zwar mit dem Ulster Wildlife Trust. Ich habe zwar nicht in deinem Haus gewohnt, aber kenne natürlich deine Mitbewohner und die anderen Freiwilligen. Ich kann nur sagen, das wird ein absolut tolles Jahr für dich werden!!! Nach Afrika kann man später ja immer noch. Viel Glück auf jeden Fall!! Hast du Kontakt mit Michaela, deiner Vorgängerin? Also...während ich mir jetzt noch wünsche, auch da zu sein... Liebe Grüße aus Deutschland, Hannah
Hannah
09.10.19, 12:08
Liebe Annkathrin, dein Beitrag hat mir supergut gefallen! Ich kann mich sehr gut in dich hinein versetzen, hatte/habe nämlich genau die gleichen Zweifel.. Ursprünglich wollte ich nach Brasilien und bin jetzt doch in Frankreich gelandet. Aber ich bereue es nicht, auch hier mache ich meine Erfahrungen. Und das gleiche wünsche ich dir natürlich auch! Wie Hannah meinte, "Nach Afrika kann man später ja immer noch." Viele liebe Grüße und eine tolle Zeit, Madlen
Madlen