Aéronautique

comentarios

09.10.19, 12:08
Genau so ging es uns damals auch mit den Schülern und Schülerinnen - noch viel zu jung und zu weit weg vom Abschluss, um sich schon über "Europa" Gedanken zu machen...
Silvia
09.10.19, 12:08
Das würde ich so nicht sagen! Wir haben schon andere Jugendliche getroffen, die sehr interessiert und informiert waren. Und selbst jetzt dort, wo es aufgrund des technischen Schwerpunkts eher weniger Interesse an Sprachen und Europa gab, habe ich das Gefühl, dass es durchaus Sinn gemacht hat und neue Ideen gegeben hat, was wir gemacht haben. Man ist nie zu jung, sich gegenüber Europa zu öffnen und gerade die Schüler des lycées sind schon dazu in der Lage, zu reflektieren. Ob sie das von sich aus tun ist eine Sache, aber ich denke dass wir da durchaus einen Denkanstoss geben konnten und können :)
FrancieenFrance
FrancieenFrance