Die Aussicht - in echt war sie sogar noch schöner :)

comentarios

09.10.19, 12:08
Vielen Dank für den Bericht! Ich hatte zuvor schon den Bericht von Pia über diese Woche gelesen. Beide ergänzen sich gut. In eigener Sache: Entschuldigung an die Feuerfuchs-Benutzer. Unter "Firefox" kamen in unserem Moldawien-Reisebericht die rumänischen Sonderzeichen falsch. Cornelia hat's bemerkt, ich habe es jetzt korrigiert.
ThomasR
ThomasR
09.10.19, 12:08
Haha :D ich musste spontan an irgendwelche witzigen Sozialpädagogen denken, die mit euch Spielchen spielen ;) aber so lange du noch keinen Schock erlitten hast, ist ja alles ganz prima :) Freut die gesamte Familie Fritze (inklusive Tobi) zu lesen, dass es dir gut geht. Und wenn du daheim bist musst du unbedingt mal etwas ukrainisches zu Essen machen, ich kann mir darunter gar nichts vorstellen udn bin unglaublich gespannt wie das schmeckt!!! Viele Grüße aus dem kalten Würzburg :)
Julia