comentarios

09.10.19, 12:08
Hallo Janni, ich hoffe du berichtest weiter von deinem Leben in Portugal, da ich, wenn's klappt, naechstes Jahr selber dorthin gehen werde :) dein Projekt hoert sich auch nicht schlecht an, ich drueck dir die Daumen dass es dir gefaellt! liebe Gruesse
Miriam
09.10.19, 12:08
Schau doch mal im Portugalforum vorbei: http://www.portugallierforum.de Deine Geschichte klingt interessant - und es wäre schön, wenn du uns auch berichten würdest. Nette Leute sind wir außerdem - wenn du also mal jemandem in Lissabon oder sonstwo in Portugal "live" treffen willst: gerne! Viele Grüße vom Cabo da Roca Chica
Chica
09.10.19, 12:08
Wow, dass klingt nach einem Kulturschock! Hast du einen Fotoknips dabei? Würde super gerne Fotos von den Slums sehen, damit man noch besser verstehen kann, was in dir vorgegangen ist als du sie gesehen hast. Viel Spaß im Süden und immerschön Sonnencreme benutzen!
Socksandpebbles
Socksandpebbles