comentarios

09.10.19, 12:08
Ein schöner Text, der neidisch macht! Saug alles in Dich auf, es gibt nichts besseres!
Freimut Eschner
09.10.19, 12:08
Hallo Charly Was sind wir heute denn so philosphisch mit soviel Tiefe unterwegs ? Das gleiche kann man auch zu Hause erfahren, nur mit den eingefahrenen Wegen ist es vielleicht etwas schwieriger. Mach weiter so und viel Glück. Ingo
IngoPingoFlamingo
09.10.19, 12:08
Chellas Charly! Ich bin grade zufällig beim Facebookdurchstöbern auf deinen Artikel gestoßen und es hat mir große Freude bereitet diesen zu lesen! :) Ich hoffe dir geht es nach wie vor gut und du machst weiterhin so wertvolle Erfahrungen und schreibst hoffentlich noch mal über die Entwicklung deines Nachwuchses! Ganz liebe Grüße aus dem Norden Deutschlands, der jetzt meine neue Heimat ist.. Löhr
Löhr
09.10.19, 12:08
cool!^^
hC