Ein Plakat der Anti-Smog-Kampagne "Krakau will atmen"

comentarios

09.10.19, 12:08
Kauf dir für die Winterzeit eine Feinstaubmaske. Zwischen Frühjahr und Herbst ist die Luft (dank anderer Wetterbedingungen) OK, trotz des vielen Autoverkehrs. Die "2500 Zigaretten" nimmt man vorallem jetzt im Winter auf. :)
Ich
09.10.19, 12:08
Da habe ich doch noch einen Satz ergänzt, damit deutlicher wird, dass es ein Problem der Winterzeit ist ;) Das Erasmus-Netzwerk hat zum Kauf von Masken geraten, deshalb sieht man die nun häufiger im Stadtbild.
Rica_in_Polska
Rica_in_Polska
09.10.19, 12:08
Ich lese deine Beiträge übrigens sehr gerne. Du hast einen schönen Schreibstil und berichtest sehr obiektiv und ausgewogen (weder zu positiv noch zu negativ). Viel besser als die offiziellen Korrespondenten. Es wäre schön, wenn du dich später irgendwo in den Medien oder D/PL Diplomatie engagieren würdest.
Ich
09.10.19, 12:08
Freut mich, dass ich aufmerksame Leser habe :-) - ich arbeite hoffentlich auf so etwas in diese Richtung hin...
Rica_in_Polska
Rica_in_Polska