comentarios

09.10.19, 12:08
Ich kann Dich, Deine Sorgen, aber auch Deine Vorfreude nachvollziehen. Alles Gute und viel Glück für Dein Verhaben. Lass das positive überwiegen, und benutz das Unbekannte als Chance.
Geoerg
09.10.19, 12:08
Beste Zeit, in die weite Welt zu gehen! Laß Dich von den Eindrücken tragen, auch schon in der Vorbereitung! Diese Zeit wird eine Bereicherung für das ganze Leben! Liebe Grüße von Susanne
SusiSorglos
09.10.19, 12:08
Vielen Dank für eure Unterstützung und euer Verständnis. Ich will alle Eindrücke und Erlebnisse als Chance sehen. Heute habe ich schon etwas Chinesisch gelernt. Es ist sehr anspruchsvoll, aber es macht so viel Spaß es zu lernen :) jetzt ist die Vorfreude auf den Sprachkurs noch größer!
dieReiseMona
dieReiseMona
09.10.19, 12:08
"Gebt den Kindern Wurzeln und Flügel" - ich habe das Gefühl, dass wir das ganz gut geschafft haben. Den Mut loszufliegen und die Flügel auszubreiten bringst Du ganz alleine auf und darauf kannst Du sehr stolz sein. Aus der Vogelperspektive sehen die Dinge anders aus und Du kannst das jetzt erleben. Bleib so tolerant, interessiert und begeisterungsfähig; im Herzen reisen Viele Menschen mit Dir.
Elli