comentarios

09.10.19, 12:08
Hola Falko! Hört sich ja echt zu beneiden an, dein kleiner Luxusurlaub. Wie lang war er denn? Seid ihr auch noch zum "arbeiten" gekommen? UNd wie waren die "schönsten Frauen der Türkei"? Warte auf den nächsten Bericht... Ich selbst bin dabei mich wieder am Equator einzuleben, langsam die Wiedereröffnung des Cafes zu organisieren, aber v.a. mich mal zu akklimatisieren, heute ist der 1. Tag ohne Kopfschmerzen seit der Ankunft. Alexei wird ab Februar in Quito arbeiten, kommt dann nur am Wochenende nach Hause, dafür gute Bezahlung und interessanter Job für 1 Jahr. Bueno, lieber Bruder, Besos y abrazos!! Pass auf dich auf, Julia Caro
Julia Carolin
09.10.19, 12:08
Hallo Dogan, wann kommt Dein angekündigter Bericht? Würde gerne mal wieder etwas Aktuelles über Leben und Arbeiten in Gaziantep erfahren und ob es dort jetzt genauso eisig kalt ist wie in Deutschland. Liebe Grüße, Franziska
I. Franziska

tu comentario