Viele Parteien und doch wenig Auswahlmöglichkeiten

comentarios

09.10.19, 12:08
Hallo Franzi! Wie schätzt du denn die Situation jetzt nach der Wahl ein?? Hat sich was verändert?? Gibt es jetzt mehr Klarheit?? Bin ganz neugierig! Dana
Dana
09.10.19, 12:08
Hallo Dana, das kann ich dir nicht genau sagen. Ich habe den Eindruck, dass es immer noch sehr problematisch ist, weil nach der Wahl sich Parteien zusammengeschlossen haben, die eigentlich ganz andere Ideen haben - und es kriselt ja auch immer wieder, schließlich droht die PdL ständig damit, alles hinzuschmeißen, wenn Berlusconi dies oder das passiert... Keine gute Basis, finde ich. Die anderen Parteien wollen aber nicht so leicht aufgeben, weil eine Neuwahl ohne Veränderungen im Wahlsystem vermutlich ein ähnliches Ergebnis hätte. Das macht sie leider auch erpressbar. Was interessiert dich denn genau? Franzi
FRaNziiiiiii
FRaNziiiiiii