comentarios

09.10.19, 12:08
Wow, das klingt voll spannend... Ich hab gestern noch undgefähr bis um 3 gewratet,weil ich dich um 2 minuten verpasst hab^^ wie ihr habt kein trinken? Das Abendteuer beginnt und Sarah mitten drin (: WOW, ich bin platt von den neuigkeiten.... Ich wär ja so gern dort um das auch zu sehen ,) Ich wünsch dir noch viel spaß bei dem Abendteuer... hab dich ganz seh lieb, Lea.
Lea (:
09.10.19, 12:08
hey , netterweise hat mir rahel gezeit wie ich dein offizielles Tagebuchlesen kann. Klingt echt voll krass! Wir hoffen ganz sehr das es dir trotzdem Spaß macht soo viel Neues zu erleben ud das du totz den turbulenten Dingen bewahrt bleibst und du weiterhin uns gern Nachichten aus dem jungle von dir in unser "normales" Rödlitz schickst..;) Liebe Grüße Rahel+Martin
Martin
09.10.19, 12:08
Oh man meine Mausi, bei dir ist vllt was los! Und was habt ihr da gegessen und getrunken? Und wie haben die Einheimischen reagiert? War das für die schon sowas wie normal, oder auch heftig? Und wie hast du dich gefühlt? Geht es dir gut?? Ich denk so oft und sehr an dich, weißte das? Du bist echt ein toller Mensch! Tausend Küsse!! Annegret
Gretchen:)

tu comentario