Besuch von Paedagogikstudenten

comentarios

09.10.19, 12:08
Liebe Mona, Vielen Dank für deinen Bericht! Schön, dass du dich einlebst und einen Alltag entwickelst. Deine Gedanken zur Komfortzone finde ich sehr interessant! Am Samstag waren wir mit deinen Eltern auf einem Konzert und haben dort gemeinsame Bekannte getroffen. Deren Sohn ist gerade in Ghana (auch mit Weltwärts), du bist in Kolumbien und Lina ist zurzeit auf La Réunion. So soll das sein! Die Jugend zieht es in die Welt. Wie schön sind eure Berichte von "da draußen"! Ich schaue regelmäßig auf deinem Blog vorbei! Liebe Grüße und bis bald! Andrea
Andrea
09.10.19, 12:08
Moni! Alles was du schreibst hoert sich sehr schoen und aufregend an und die Bilder sind soo schoen,sieht aus wie ein richtiger Dschungel! Cool, dass ihr noch andere Freiwillige dabei habt und ich finde dein Motto Hagale sehr gut, das muss ich mir auch oft sagen. Nur bin ich noch nicht so gut in Laotisch dass ich dieses Wort weiss haha. Ich freu mich im August wieder mit dir zu sprechen und alle Erlebnisse zu hoeren. Ich denk an dich und du machst das bestimmt super. Liebe gruesse aus laos, deine Sophieeee
Sophie( die unter der decke gekuschelt so gerne bis um 4 uhr morgens mit dir geplaudert hat)