comentarios

09.10.19, 12:08
Ich weiß, das Einhorn ist spät dran mit seiner Antwort (circa vier Monate), aber ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel ;) Ih applaudiere dir aus der Heimat. Jeden Tag um 8 Uhr aufzustehen ist wahrlich eine Herausforderung! Gönn dir die Schadenfreude, die hast du dir verdient, mit jedem Tag, an dem du um 8 Uhr die Heizung aufdrehst. "um alle Decken mit Haargummis aneinander zu binden", wie kreativ ist das denn? Ich stell mir das bildlich vor und kann nicht mehr xD Danke für das Bild einer Elina, im Schneidersitz auf dem Boden sitzend mit Decken und Haargummis hantierend. Ein Bett als Kleiderschrank umfunktionieren? Keine schlechte Idee, wieso nicht? Der freie Platz muss ja zu irgendetwas gut sein. Ob wir je erfahren werden, was sich in der Kammer des Schreckens befindet? Halt uns auf dem Laufenden. Vielleicht ein alter Piratenschatz oder ein Drachenskelett? "Kreativ wie ein Stock", du bist gut und so gar nicht sarkastisch was den Teil an deiner Schule in Deutschland angeht. Deine Schulzeit war bestimmt wunderbar, auch wenn er manchmal an die BRD und DDR erinnert hat xD Kann es kaum bis zum nächsten Eintrag erwarten.
Das Einhorn