comentarios

07.10.20, 17:09
Hallo Charlotte, dass hört sich ja sehr gut an. Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei der Arbeit mit Kindern und beim Erkunden des Landes.
Silke
10.10.20, 14:50
Hey Charlotte! Wie schön, dass alles geklappt hat. Wir wünschen Dir eine tolle Zeit mit netten Menschen und vielen interessanten Eindrücken!
Kerstin
10.10.20, 17:31
Schön, dass du gut angekommen bist! Hab eine schöne Zeit, genieß sie! Ganz liebe Grüße von uns allen!
Sabine
12.10.20, 08:42
Hi! Ich habe meinen Freiwilligendienst auch in Kaunas gemacht, ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit. Genieß es, es war das beste Jahr meines Lebens!
Lisa
20.10.20, 21:04
Liebe Lisa, wo hast du deinen Freiwilligendienst denn genau gemacht?
Charlotte
Charlotte
25.10.20, 07:21
Liebe Charlotte, schön, dass alles doch noch ganz gut geklappt hat und Du so gut aufgenommen wurdest. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit und pass auf dich auf. Bleib gesund !!!
Susi
07.03.21, 18:29
Hallo Charlotte, das war wieder sehr spannend zu lesen, was du so erlebst. Ich wünsche dir noch 5 wundervolle Mo ate in Litauen.
Silke