comentarios

09.10.19, 12:08
Ich habe gerade deinen Artikel gelesen. Ohne je in Bulgarien gewesen zu sein, glaube ich, dir voll und ganz zustimmten zu können. Ich habe ein Jahr mit einer Bulgarin zusammen gelebt. Wenn alle zu dem Thema so denken wie sie, dann verstehe ich sehr gut, was du meinst. Sinti und Roma scheinen einfach nichts wert zu sein. In Warschau gibt es auch viele von ihnen. Ich glaube, sie werden extra aus Ländern wie Bulgarien und Rumänien geholt um zu betteln. Es gibt auffällig viele Frauen mit Kindern un Behinderte, die Mitleid erregen sollen. Ich weiß auch immer nicht, was man tun kann. Gibt man ihnen Geld, dürfen sie es sowieso nicht behalten. Eigentlich hilft man ihnen nur mit "Luxusartikeln" wie Kosmetik oder mit nicht unbedingt notwendigen Lebensmitteln (Obst, Schokolade). Schlimm, wenn Menschen so chancenlos sind.
hanoria
hanoria