comentarios

09.10.19, 12:08
Klingt ja richtig gut!!!Ich wäre zu gern als Mäuslein dabei(sicher wären das dann 6 Mäuslein an deiner Seite.Ich hoffe,du hast nicht zu oft Schluckauf!!Demnächst mehr.Bleibe behütet!!LG von uns allen!!!
die Mutti
09.10.19, 12:08
ich kann mami nur recht geben, klingt voll spannend. Ich denk ganz oft an dich und wünsche dir viieeel erfolg, trotz des schlafens und des kloos ;D und von omi+opi...die haben den brief auch gelesen, soll ich dir sagen, dass sie sich freuen das du gut angekommen bist und das es dir gut geht.. SARAH, ich haaaab dich gaaaaaaaaaanz sehr lieb :* Gottes segen weiterhin, te quiero
Lea+omi+opi.
09.10.19, 12:08
Hey, schön, dass du gut angekommen bist! Immerhin scheint es ja Internet zu geben... ; ) Wünsch dir eine schöne Zeit (ich habe ja noch einen Monat) Lg
Nux
Nux
09.10.19, 12:08
wow....meine kleine Sarah in der großen Welt...mir ist grade eben erst bewusst geworden, dass du in Panama bist. Ich guck auf Arbeit dauernd mit Corina die Seite von deinem Projekt an =) Du fehlst mir und ich hoffe die Verbindung kann noch irgendwie besser gestalten werden... <3 Rahel
Rahel
09.10.19, 12:08
Sarah, mein Herz. es ist schön, von dir zu hören. es ist noch viel schöner, zu hören, dass es dir gut geht. natürlich wirst du mit unglaublich vielen, neuen Dingen konfrontiert. klar, dass deine Gefühle so gemischt sind. es ist, denke ich, normal, dass du dich manchmal allein fühlst. alle Menschen, die dir was bedeuten, sind hier. aber mit der Zeit werden dir die Menschen in Panama an's Herz wachsen und es wird nicht mehr lange dauern, dann fühlst du dich nicht mehr allein. auch das mit dem Spanisch wird schon. allerliebste Grüße aus Zwickau. ich denk an dich.
Marie Z.
09.10.19, 12:08
Deutschland hat verloren, sei froh das du nicht da warst...es waren alle ein voll traurig :D ich habe jetzt erst dein Text bewusst und allein gelesen, auch wenn sie dein name vergessen du mit dem klos schwierigkeiten hast, Sarah...es wartet, nein warte es ist und wird, eine unvergessliche und wundervolle zeit...und mit der sprache das wirst du schon hinbekommen...meine liebe sarah, ich hör grad glaub an mich an, kein scherz (: wenn man das ganze mal auf dich bezieht^^ ich glaub an dich ,) ich glau daran das du es hinbekommst, (weiß ich) ich glaub an dich sarah, auch wenn du in panama bist...das ist dein weg ich kann es deutlich seh'n (: SARAH, du bist mir sooo sehr wichtig und genau deshalb...kommen nur freudestränen ,) vtl ab&zu mal weil du da bist, aber weißt du was ? du bist doch noch da (: in panama das ist nur ein computer von uns enfernt, ich labber schon wieder zu viel ;D SARAH. ich liebe dich und ich wünsch dir eine wundervolle und unvergessliche zeit da !! & ich glaub an dich (: deine kleinste sister, Lea.<333 PS,: ich habe lange überlegt ob ich dir das sag, aber bitte...sag bescheid wenn post von der Lea kommt (:
LEA-jetzt muss ich dir nochmal schreiben, nur lea (:
09.10.19, 12:08
Du bist dort, auf der anderen Seite der Welt, mir kommt es vor, als hätten wir uns gestern erst verabschiedet und übermorgen wirst du schon wieder da sein, voll mit Eindrücken, Erlebnissen, Gesprächen und Erinnerungen und wirst die deutsche Sprache erst einmal wieder rekapitulieren müssen. Meist vergeht die Zeit dann schneller, als man denkt und ich vermute fast, Deine Family hat noch mehr Sehnsucht als Du! Ich wünsche Dir eine phänomenal schöne Zeit und viell. kannst Du ja eine Klorevolution starten. Ich hoffe jedenfalls, noch viele poetische Panama- Reporte lesen zu können und denke oft an Dich! Bleib behütet und beschützt!
Chris
09.10.19, 12:08
Juhu, meine kleine Panni ;) Schön, endlich was zu lesen. Und ich kann mich nur anschließen. Starte die Toiletten-Revolution. :D Wie Lea schon geschrieben hat. Dtl. hat verloren, aber trotzdem muss man sagen, dass es eine geniale WM war. Morgen Platz 3, hoffe ich! Aber traurig waren hier trotzdem alle, sogar meine Kiddies auf Arbeit! Ich freue mich, bald wieder was von dir zu hören und schaue jede Tag auf deine Seite :) Ich habe dich lieb und drück dich fest! Deine Mim
bella_mim
09.10.19, 12:08
Meine Sarah, ich freu mich sehr, dass du gut angekommen bist!! Ich wollte dich unbedingt noch mal anrufen und war dann doch zu spät!:( Ich denk sehr sehr viel an dich und bin auch voll stolz, dass du das alles so gut meisterst! Du bist echt tapfer und stark! Ich hab dich so so so lieb!!!! Tausend Küsse Annegret
Gretchen:)
09.10.19, 12:08
Liebe Sarah, Ich bin so stolz auf dich meine liebe Sarah! Nun sind wir wieder etwas naeher zusammen. ;) Ich hoffe, dass du eine sehr gute Erfahrung in Panama machst. Es wird nicht immer einfach sein, aber jeder Moment (hoch und tief) wird einen Grund haben. Am Ende wirst du dann zuruecksehen und staunen koennen. :) Gib nicht mit der Sprache auf. Es wird eine Weile dauern (das ist normal), aber langsam, Schritt fuer Schritt, wirst du dich daran gewoehnen. Ich freue mich schon darauf mehr ueber dich und deine neue Heimat zu lesen. Sei ganz lieb gegruesst und bleib behuetet, Deine Leo von FL :)
Leonore