comentarios

09.10.19, 12:08
super vera ich lese immer gerne was du machst dass sind super erfahrungen für dich.gibt es welche die nach köln kommen?
liz
09.10.19, 12:08
Sehr cool :) Ich möchte auch zum Unterricht kommen ;)
Kohli
09.10.19, 12:08
Großartig, Vera....jetzt verstehst Du uns "Kolleginnen" ja noch besser. Viel Spaß beim Unterrichten. Man lernt sooooo viel von den eigenen SchülerInnen
Jana
09.10.19, 12:08
Hi, liebe Vera, Du traust Dich auch an alles ran!!!!! Super. Und weißt direkt, woher Du Hilfe bekommen kannst: Aus dem Netz!!! Nur das Tafelbild ist verbesserungswürdig, Klasse, dass Du das machst. Gestern wurde übrigens über eine Demo in Athen(?) berichtet. Es ging darum, dass Makedonien Staat sich anders nennen soll. Haben die sonst keine Probleme? Küßchen und imme Hausaufgaben aufgeben und kontrollieren, sonst gibt es kein Sternchen!!! Deine Moma
moma