comentarios

09.10.19, 12:08
Ohh mona es hört sich alles im ganzen echt super entspannt und funny an. was du alles erlebst und machst. es freut mich so sehr auch hier lesen zu dürfen dass es dir da gut geht. auch wenn du es in Deutschland vermisst( was verständlich ist)..ich möchte dich im August so schnell es geht in die Arme schließen
Sinemmmmmm
09.10.19, 12:08
Hallo Mona, von Deiner Mama hab ich erfahren, dass Du in Kolumbien bist und was Du da so machst. Ich finde das total gut und ich bat Deine Mutter Dir das mitzuteilen. Sie meinte, ich könnte dies auch über Deinen Blog machen. Daraufhin hab ich Deine Blog Geschichten gelesen und bin fasziniert von Deinen Erlebnissen. Ich mag keine Kakalaken und das Du damit so cool umgehst hat mich sehr beeindruckt. Ich wünsche Dir dort noch viele schöne Erlebnisse und bin gespannt auf neue Blog Einträge von Dir.
Ulli Z.P.