comentarios

25.02.19, 14:47
Hallo Eva, ich habe mich wieder sehr über Deinen neuen Blogeintrag gefreut. Es ist immer was los mit Dir und "Deinen" Kindern. Ich finde es auch Klasse, dass Du Deiner Freundin Deine Heimat auf Zeit gezeigt hast und Ihr zusammen viel unternommen habt. Kommt Deine Familie auch mal zu Dir? Was hast Du denn für die restliche Zeit noch geplant? Wir hatten ja jetzt auch kurz und heftig Winter, aber im Moment fühlt es sich wie Frühling an. Die letzten Tage war es bis zu 18 Grad warm. Da ich eine Weile krank war, fand ich das sehr angenehm. Jetzt sind Ferien und wir wollen auch 1 Woche Skifahren gehen. Das habe ich paar Jahre nicht gemacht. Malsehen ob ich es noch kann. Ich wünsche Dir noch eine aufregende Zeit und bis zum nächsten Mal, LG Kerstin
Kerstin S.

tu comentario