comentarios

09.10.19, 12:08
Glückwunsch! Da kann es ja nun auch bei dir richtig los gehen mit dem planen!
melodie
melodie
09.10.19, 12:08
Danke! Ja,endlich ist es soweit. :)
Knickovic
Knickovic
09.10.19, 12:08
Yeah Glückwunsch! so fies wie das warten auch ist, es ist besser als schnell eine nachricht zubekommen mit einer Absage :) mein Projket in Tschechien wurde auch letzte Woche ( endlich!!! ein geniales Gefühl) genehmigt :) Und ja ein EVS kann alles auf den Kopf stellen binnen kürzester Zeit und dann weiß man einfach nicht merh was wie wo, oh in 4 Wochen steht schon die Ausreise an aaaaaah ;-) Wünsche dir ein tolles jahr mit vielen Erfahungen die dich wachsen lassen, werde deinen Bolg hier verfolgen. Beste Grüße
Czech Anno
09.10.19, 12:08
hehe,danke.dir wünsche ich natürlich auch ne schöne zeit in tschechien! ich werde zumindest versuchen,den blog regelmäßig zu aktualisieren. ;-)
Knickovic
Knickovic
09.10.19, 12:08
Hallo. Ich bin Adriana aus Rumänien. Ich freue mich an dich. Auch mein Projekt wurde genemight und ich weder in Salzburg mein EVS machen. Wo genau in Rumänien? Glückwunsch!
Adriana
09.10.19, 12:08
hallo adriana. glückwunsch,dass es bei dir auch geklappt hat! also ich komme nach timisoara.ich bin sehr auf die stadt gespannt,da ich bisher viel gutes gehört habe.
Knickovic
Knickovic
09.10.19, 12:08
hey glückwunsch:) mir ging es genau wie dir. ich hab auch lange auf die antwort gewartet. vorigen donnerstag kam die erfreuliche zusage. -rumänien ich/wir(mit melodie) kommen:). heut habe ich den tag mit diesbezüglichen wegen verbracht. anber mit diesem hintergedanken macht auch das freude.
lydia
lydia
09.10.19, 12:08
ohja.wenn man daran denkt,dass man schon bald drüben ist,sind die gedanken an das stressige bewerben oder die lange wartezeit recht schnell wieder vergessen :) wirst du deinen efd wie melodie auch in cluj verbringen?vielleicht trifft man sich ja mal auf einem der seminare oder bei einer entdeckungsreise durch das land. ;)
Knickovic
Knickovic
09.10.19, 12:08
Hey das freut mich für dich! Ich habe vor 2 Wochen auch meine Zusage bekommen und werde auch nach Rumänien gehen. Allerdings komme ich nach Cluj Napoca. Liebe Grüße
Jenni B.