Mein Zimmer

comentarios

09.10.19, 12:08
Hey Ina, ganz toller Bericht. Wie ich sehe, hast schon viel erlebt bei deiner Anreise. Aber das gehört ja mit dazu :) Ich wünsch dir einen ganz tollen Aufenthalt und freu mich auf die weiteren Berichte. Liebe Grüße aus Wiesloch. Timo
Timo Becker
09.10.19, 12:08
Hey, klingt ja alles total gut! (bis auf das internet) xD Und eure Wohung ist ja echt schön! :) Ich mach mich gleich mal an den neusten Eintrag. :)
vivika
vivika
09.10.19, 12:08
Hallo Ina, ich habe alle Berichte gelesen. Es freut mich, dass es dir gut geht! ein paar interessante Erfahrungen hast du ja auch schon gemacht. Ich wusste gar nicht, dass du so amüsant, interessant, abwechslungsreich, pfiffig, auschmückend... schreiben kannst!!!!! Ich bin auf deien nächsten Berichte gespannt. Liebe Grüße T. Barbara
Barbara Rühl