comentarios

19.10.19, 08:12
Ach Binta <3, ich und ich denke deine ganzen Freunde aus Deutschland, freuen uns so für dich, dass es dir in Tschechien so gefällt und du dort so aufgehst :))) ich gönn es dir von Herzen, dass du so tolle Leute kennenlernst und so viel tolle Erfahrungen sammelst! Ich hoffe du hast weiterhin ein wunderbares Jahr, lernst schön Tschechisch und baust deine Computerskills hoffentlich etwas auf :D BINTA, ich vermiss dich so und freu schon mich, wenn wir in ca. 11 Monaten gemeinsam über uns reden, wie reif und mündig wir doch geworden sind :D Ganz viel love an dich und sorry, dass ich nicht wie du strebsam in englisch geschrieben hab, weißt ja ich und englisch werden nie Freunde sein :D Deine Laura <3 <3 <3
Laura
20.10.19, 11:53
Awww danke Laura <3 Deutsch ist supi, weil mein deutsch wird immer schlechter xD meine Computerskills werden definitiv besser, bie tschechisch bin ich mir nicht so sicher aber französich könnten eventuell paar Kenntinisse zurückkehren... Ich vermiss dich auch mega und wünsche dir ein gutes erstes Studienjahr bis wir uns dann nächsten Sommer wiedersehen!
binuemu
binuemu