comentarios

09.10.19, 12:08
Hey, dein Bericht ist echt super passend! =) Ging mir genauso vor meiner Abreise mit dem Nicht-Realisieren... selbst jetzt fühlt es sich manchmal noch so, als wären es nur Ferien. Aber ich glaube, das geht einigen, wenn nicht gar vielen, so ;) Ich wünsche dir eine schöne Reise und einen guten Start, lass es einfach auf dich zukommen =) Was ist denn dein Projekt? Liebe Grüße, Angelina
Multekrem
Multekrem
09.10.19, 12:08
Hey, bei mir war es genauso! Und irgendwie hab ich es auch nach einer Woche hier nicht so ganz realisiert... es passiert einfach und du denkst nicht drüber nach, was grade passiert. :)
vivika
vivika
09.10.19, 12:08
Bei mir war's genauso! Die Tränchen kamen erst am Tag des Abfluges, als ich meinen Vater, meine Mama, meinen Bruder und meine beste Freundin verabschiedet hab... Wie war dein Flughafenabschied, Lexi? Nass? ;)
Nessi
Nessi