Profile of vivika

My project

01.10.2011 - 01.07.2012

Ich arbeite in einer Organisation für deutschstämmige Balten und Russen, die sowohl Deutschkurse als auch Aktionsgruppen für alle Altersklassen anbietet.

My blog posts

Wall

09.10.19 12:08
Hey,

ja ich bin da auch SO glücklich drüber, dass es ausgerechnet in Schweden ist :D Also ich wünsche dir auf jeden Fall auch einen ganz schönen EVS!! Dein Projekt hört sich auch gut an ;)

lg :)
Tobi
09.10.19 12:08
Hejhej,

aus Lettland, Ieceva (glaub ich) kommt einer meiner Kolleginnen, Mitbewohnerinnen ;)

Bist du schon aufgeregt? Blöde Frage.. naja: Hält es sich noch in Grenze?

Grüßee
09.10.19 12:08
Yeah, ich fühl mich ein Stückchen normaler, jetzt wo ich weiß dass es dir und den andern auch so gegangen ist :)

Warst du eigentlich bei meinem Ausreiseseminar in Bornheim dabei? :)
Gehts dir gut in Lettland? Gefällt dir die Arbeit?

Liiiieeebe, sonnige bzw. bulleheiße Grüßle aus Zypern =)
09.10.19 12:08
Danke für deinen netten Kommentar.

Du bist ja wirklich in einem sehr interessanten Land gelandet!

Ich hoffe es geht dir da genauso gut wie mir in Liverpool :=)

Marius
Guest
09.10.19 12:08
Hey :)
Jaa bei mir ist immer noch alles super :) Nächsten Monat zieht meine Mitbewohnerin aus und vielleicht kriege ich eine neue, vielleicht wird's dann anders :D Aber mal sehen :)
Dann wünsche ich dir, dass es bei dir (außer den ekligen Dingen :D) auch so toll bleibt :)
Liebe Grüße!
Guest