Profile of kattl

My project

19.04.2024 - 19.04.2024

My blog posts

Wall

09.10.19 12:08
Hi Katharina!
Oh, danke, ich geb mir auch echt Muehe.
Und, jaaa, ich bin auch aus Ausgburg! Weisst du, schon, wos fuer dich hingehen soll?

Wuensch dir alles Gute und viel Durchhaltevermoegen!

Liebe Gruesse,
ELke
09.10.19 12:08
hallo!!
muss noch abwarten, mein antrag wird jetzt doch erst mit dem 1.juni gestellt, also weiter waaarten.........
inzwischen lern ich aber schon fleißig lettisch! :-) kann schon bis 20 zählen!!!! uiiii ;-)
und wohin gehts bei dir? auch evs ab sommer/herbst?
hab gesehn du warst in lettland, wie lange denn und wie war's???
liebe grüße,
judith
09.10.19 12:08
sveiki! :)
jaaa matura geschafft! heute vormittag!! und alles ist super gelaufen, jetzt gehts mir einfach nur guut! ab samstag sitz ich schon am strand in ibiza und lass es mir gut gehn! :-)
auf den antrag muss ich noch länger warten, also auf die bestätigung. aber ab heute hab ich endlich wieder den kopf frei für das nächste jahr! jetzt gehts wieder weiter mit dem lettisch lernen :)
war heut total witzig, die lehrer haben natürlich alle gefragt (beim händeschütteln nachher dann) was ich jetzt vor hab, und auf die antwort: ein jahr lettland, natürlich zuerst einmal verwunderte gesichert, wie bei jedem dem ichs sag. immer die frage: wie kommst du denn auf lettland?? das is das obere oder? oder das dazwischen? nein das untere von den dreien dort oben... tja... ;-)

so, und heute lass ichs mir einfach noch gut gehn! und wohin solls für dich gehn nach dem abitur? lettland? wohin genau fährst du denn im sommer? welche stadt?

ganz liebe grüße, visu labu :)
judith
09.10.19 12:08
sveika!!
es hat geklappt, mein antrag wurde bewilligt!!! :)
danke fürs an mich denken!
liebe grüße