Profile of deepseadiver

My project

01.09.2007 - 19.04.2024

My blog posts

Wall

09.10.19 12:08
Du gehst nach Kokkola??? *neeeidddd* Da isses super cool!
Was machst du da? In welchem Projekt arbeitest du? Und wann fängst du an??
LG, Maria
09.10.19 12:08
Ja,aber nur zum on-arrival Training.Ich sehe mein Projekt erst in ca 1.Woche.
Es ist noch 160 km weg von Kokkola.Es sind ein paar Freiwilige hier eine Engländerin und ein Ungarn
die dort stationiert sind ich glaube die helfen in der Schule aus.Soviel ich weiss bist du wieder in Deutschl.
Was machst du jetzt,Maria??
09.10.19 12:08
Hallo Michael!
Sorry, dass ich dir nicht geantwortet habe. Ich dachte du würdest per Mail antworten und hab deinen Eintrag hier erst jetzt gesehen.
In was für einem Projekt arbeitest du genau? Und wo liegt Sydänmankylä? Ich hab die Ahnung, dass es bei Nurmes ist, bin mir aber nicht sicher.
Erzähl doch mal wie es dir geht! Wie sich die ersten Monate gestaltet haben... Von mir aus auch etwas ausführlicher. Schreib einfach mal ne Mail!
Ich freu mich auf deine Antwort.
Tervesein,
Maria