Profile of ali_89

My project

23.04.2024 - 23.04.2024

My blog posts

Wall

09.10.19 12:08
uuuuiiii, das ist ja cool von dir zu hören!!
Ich kann es auch gar nicht realisieren, dass ich auch bald schon weg bin! Wenn ich zurück denke wie lange das alles mit der Projektsuche etc gedauert hat...und jetzt soll's schon los gehen! Das ist echt krass ;-)
Momentan habe ich auch noch eine total schöne Zeit mit meinen Freunden, wir sind andauernd alle unterwegs und keiner will, dass ich bald weg bin. Was das angeht ist es dann schon hart bald weg zu sein. Aber na ja, in Bratislava warten neue Abenteuer *hoffentlich* ;-)
zu meiner Schande muss ich zugeben, dass ich noch nicht wirklich Slowakisch kann. :-( Ich krieg vielleicht 5 Wörter hin und das war's. Das blöde ist halt, dass es für die slowakische Sprache kaum was zum lernen gibt! Und generell ist es schon schwer sich selber aufzuraffen und selbstständig zu lernen; gerade bei solch einer fremden Sprache.
Oh gott, ich seh gerade, dass ich deine ganze Seite voll schreibe *g* willst du dich mal per E-Mail bei mir melden? Würd mich freuen :-) Und erzähl mal was von deinem Projekt! Bist du dort die einzige Freiwillige oder sind noch andere da?
Na ja, wenn du Lust hast, dann meld dich.
Grüßle, Desi
09.10.19 12:08
hallo alex!

hach, nach deiner anweisung hab ich dein profil natürlich gleich gefunden! :-)
danke für deine email, leider muss ich heute mit packen fertig werden, morgen früh geht's los, deshalb werde ich deine email dann am wochenende, denk ich, beantworten!

bis dahin liebeb grüße und genieß die zeit! :-)
mej se pekne a preji ti hezky vikend!

christiane