Profile of Vanilleschoetchen

My project

01.10.2008 - 01.09.2009

"Social Cooerative Activities For Minority Groups" EDRA, Athen

My blog posts

Wall

09.10.19 12:08
Hallo!
Griechenland ist eine tolle Wahl!!! Ich bin ja auch dort :-), in der Naehe von Korinth, vielleicht treffen wir uns ja auf dem On-arrival Seminar vom 6.-11.? Und das mit den gemischten Gefuehlen ist ganz normal, aber glaub mir, das Leben hier ist einfach nur klasse, du wirst es lieben!!! Das Wetter, die Mentalitaet, das Essen... freu dich auf das schoenste Land der Welt!!!
Susi aus Vasiliko
09.10.19 12:08
hey vanilleschoetchen!

ich bin ab september für 11 monate auch in Athen, werde dort in einem projekt mit reittherapie für behinderte arbeiten. Freu mich schon riesig drauf, allerdings bleibt ja immer so ne unsicherheit...
wie gefällts dir denn allgemein in griechenland? und wie sind die leute so? wie kommst du klar?
viele grüße, Aleks