Profile of Suelto

My project

20.04.2024 - 20.04.2024

My blog posts

Wall

09.10.19 12:08
hola anja:) hab gerade gelesen, dass du auch nach spanien gehen wirst?!bei mir gehts so ungefähr in 5 wochen los und mich wird es nach madrid (alcobendas - 15min. nördlich von madrid) verschlagen*yuhu*:)hab schon einige leute kennengelernt und freu mich schon so darauf, dass es endlich losgeht...:))naja..vielleicht magst dich ja einfach mal melden..zwecks..spanischer gemeinschaft oder so:)?!Liebe Grüße,Sandra
09.10.19 12:08
hey!ja, stimme dir da ganz zu...entfernungen, welche entfernungen?!:)vielleicht sehen wir uns ja beim "on-arrival-training"?!:)lg,sandra
09.10.19 12:08
tja...ich würd mich auch freuen, wenn wir weiter in kontakt bleiben....ist ja immer toll, wenn man schon jemanden im jeweiligen land kennt..bei dem man dann vielleicht eventuell übernachten kann;)*g*....ich flieg am 30.sept. nach madrid... und freu freu freu freu mich:) schon so wahnsinnig...kannst du eigentlich schon spanisch?hasta pronto, sandra
09.10.19 12:08
Hey das liebe anja,
irgendwie vermiss ich dich jetzt schon, auch wenn wir uns nur sooooo kurz kennlernen durften, warens ein paar voll geniale tage und gespräche....freu mich schon dich in einem jahr auf deutschem boden wiederzusehen....des wird lustig- dann mach mer ne EFD- wir kommen zurück feier ;-)........lg aus nürnberg, Ulla
Guest
09.10.19 12:08
Yes ich wurde vermarktet ;-)
09.10.19 12:08
hey anja... hab gerade deinen tagebucheintrag gelesen und ichs sags dir: mir gehts genau gleich.... muss auch meinen freund und meine ganzen lieben leute zurücklassen..ich fahr zwar "erst" in fünf wochen..aber ich kann schon jetzt an nichts anderes mehr denken... und des öfteren ist mir auch zum heulen zu mute:( tja... aber vielleicht hilfts dir, wenn du weißt,dass es anderen auch so geht:) lg, sandra
09.10.19 12:08
hey anja... hmm... also um nochmal auf das thema "freund" zurückzukommen... ich kenne einige beispiele bei denen es geklappt hat... ich glaube, es kann dann hinhauen, wenn man beiderseits die zeit die man sich nicht sieht nicht zu ernst nimmt... also wir reden im moment nicht wirklich viel darüber, da man eh nicht weiß was kommt und wenns klappt, dann klappts wenn nicht kann man eh nichts erzwingen...

tja...

ich hab keine ahnung was inner-spanische flüge:) so kosten... ich weiß aber von einem spanienaufenthalt dass die buspreise sehr niedrig sind... zug ist teuer, hab ich auch schon gehört... aber wir sollten uns auf jeden fall mal besuchen... wie gesagt, vielleicht sehn wir uns ja beim on-arrival-training?!:)

ich kenn schon meinen koordinator Rafa, weil er jetzt zwei wochen in österreich war..sehr sehr nett.. dann kenn ich noch ein paar leute aus alcobendas, dort wo mein projekt ist.. und mit der Nathalie aus Deutschland , die auch in meinem projekt arbeitet, hab ich mailkontakt..tja.. und dann hab ich noch via internet mit der Bea kontakt, die kommt aus madrid und mein freund kennt die so irgendwie.. tja.. und wie schauts bei dir so aus..?

liebe grüße,

Sandra
09.10.19 12:08
hey anja! hab gerade deinen tagebucheintrag gelesen... in 4 tagen bin ich auch schon in spanien:) und ich freu mich schon sooo..kanns gar nicht beschreiben, aber du weißt wahrscheinlich was ich mein:) ich finds toll, dass dir alles so gut gefällt, das bestärkt mich auch darin, dass es gar nicht schlecht werden kann... würd mich freuen, wenn wir uns dann in spanien mal treffen... ganz viel spaß noch und meld mich aus madrid, lg..sandra