Profile of Robinson_Paule

My project

04.08.2011 - 04.08.2012

Ich arbeite im Smakkecenter auf Strynø, wo ich Touristen in das Segeln einweisen werde und mit ihnen selber auf der Ostsee segel. Zudem werde ich noch das Museum vor Ort betreuen und mich sicher noch um Haus und Hof kümmern. http://smakkecenter.dk/

My blog posts

Wall

09.10.19 12:08
hi paul sind grad in gombsen und senden ganz viele liebe grüße in richtung deiner insel. danke für deine schöne postkarte, wir versprechen bald zurück zu schreiben. liebe grüße von uns dreien
B)
elfriedege­la
09.10.19 12:08
Lieber Paul! Deine Nachrichten sind interessant, und Du hast auch allerhand zu tun. So richtig habe ich heute erst reingeschaut,denn wir haben eine Spezi unten im Zimmer. Mit ihr,der Nadine bin ich auf dem Boden, Du weißt schon, wir warten auf das Feuerwerk. Und so haben wir Dich!!! Elli ist seit Freitag zu Hause und siehe da, es hat geklappt mit dem Stud.-Platz(Pharmazie)! Sie wird mit Max zusammenziehen ,nun ja und auch zusammen "studieren"!Das wärs für heute, ganz glücklich, dass wir das gefunden haben, hoffentlich finde ich es auch allein! Beste Grüße und laß es Dir recht gut gehen, neben Deiner vielen Arbeit Deine OpOmGom
opomgom
09.10.19 12:08
Hey Paul, das ist ja 'ne Überraschung! Wohin geht's denn?
Liebe Grüße,
Henrike
09.10.19 12:08
Hey Paul! Wie geht´s? Nachricht erhalten?
Wir denken an Dich und wünschen alles Gute,
Deine Opomgom
opomgom
09.10.19 12:08
@Opomgom

Heyho :)

Ja klar, hab Eure Karte und die Nachricht hier erhalten!

Schreibt mir mal eine kurze Mail an: mixsacompany@web.de

Da kann ich euch mal schreiben, da ich eure Mailadresse nicht habe!

Viele Grüße, Euer Paule

Leave a message on the Wall