Profile of Rene_B

My project

12.10.2010 - 11.04.2011

Die nächsten 6 Monate wird die Neuropsychiatrische Tagesklinik im Whitchurch Hospital in Cardiff mein neues Fachgebiet. Ich betreue hier Patienten von 18.Jahren an aufwärts, die Hirnverletzungen, teils durch Unfälle, erlitten haben.

My blog posts

Wall

09.10.19 12:08
hi cullen,
na wie siehts aus im verregnetem deutschland? das wetter hier in greece wär überhaupt nichts für dich. und der tzazicki erst recht nicht ;)
bald geht auch bei dir die große reise los, nicht wahr? schon aufgeregt?
sonnige grüße aus dem süden :-P
09.10.19 12:08
oh du hast mich gerade in einer meiner tiefs erwischt. das lied ist sehr schön, dankesehr :)
wann soll es denn los gehen ins land der teetrinker? magst du eigentlich tee ... weil ich mein sonst bist du ja echt falsch dort :-P

ich bin leider noch nicht so sehr in weihnachtstimmung, obwohl die griechen ihren weihnachtsschmuck in den straßen das ganze jahr über hängen lassen ^^ allerdings verdrängt die pralle hitze die gedanken und erinnerungen an verschneite landschaften, ein nach frisch gebackenen plätzchen riechendes haus oder das knister des ofens :-P

ich mach mich mal weiter ans griechisch lernen, hatte heute meine erste unterrichtsstunde 8)

ganz liebe grüße, vampire^^
09.10.19 12:08
"Ich träume von ...
einer Rucksack Tour durch Alaska"

- Jo! will ich auch gerne! :)
09.10.19 12:08
....................................
ganat