Profile of Liser

My project

01.08.2008 - 31.07.2009

Jugendzentrum auf Chios (Griechenland)

My blog posts

Wall

09.10.19 12:08
Ey schreeb ma wat du foole Socke ey! Jeht ja nich klaa?! Wat denksten wat die Leute hia machen ey? Rumeiern? Dit ham wa hia jah nich jerne Liser, hörstde ditte ey? Denkste bitte dran ja? Schreib wat auf youthreporter, üban projekt und so ey, okee? Ick hoffe ma da hälts dich dran du Wolke ey, wär nämlich voll dufte un so von dia ooch zu lesn. nich imma die olle Nicolle und so und ick ja ehwieso wa ey... So tschüssikowski wa?! melde mir
Guest
09.10.19 12:08
Ja hey!
Ich hab letztens das eine Bild von dir gesehen und mich ewrst mal total gewundert :) Ich wusste gar nicht, dass du in Griechenland bist! Da ist es doch sicherlich total warm, oder?
Mir gehts gut! Ich habe viel Spass und joa, geniesse die Zeit im Ausland...
Was machst du bei deinem Prohekt eigentlich so?
Dir auch ein schopenes Weihnachtsfest!
Liebe Gruesse!
Judith