Profile of Katrin

My project

09.09.2006 - 09.06.2007

Työväen Akatemia in Kauniainen bei Helsinki.

My blog posts

Wall

09.10.19 12:08
Hy Katrin,
ich staune immer wieder, wie viele nach Finnland gehen. Das find ich cool, dass du auch vom IFAP vermittelt bist. Ich werde vom 4. - 6. September zum Ausreiseseminar kommen. Lustigerweise beginnt mein EFD schon am 1. (laut Vertrag ^^)
Mal schauen, derzeit bin ich grad dabei mein Leben einzupacken...
Wie siehts bei dir aus?
Lg, Maria
09.10.19 12:08
hallöchen!

sitze mal wieder vorm tietokone und wollte dich nur daran erinnern

the shoe must go on!!!!!!!!!!!!!!!!!!
danke fuer das tolle wochenende in helsinki

katja
09.10.19 12:08
hei!!!

genieße grad den reslichen babbeler!!!

soitellaan, ok?!?! minä kaipaan sinua!

katja
09.10.19 12:08
Nu Terve meine liebe Katrin!
Was hat es denn um Himmels Willen mit euerm "the shoe must go on" zu tun? Hab mich schon beim OAT drüber gewundert...
Gestern in zwei Monaten sind wir in Rovaniemi!! juhu!!! Ich freue mich schon so drauf. Hab heut meiner Freundin geschrieben, was sie von Helsinki hält. Ich denke ich werde bis Freitag meine Reise nach Rovaniemi gebucht haben. Dann isses fest. Das Fest der Liebe kann kommen, denn ich feier es mit den liebsten Menschen der Welt :-)
HDL!
Deine Maria
09.10.19 12:08
No hei!!!

Freu mich auf Oulu und auf den Spaß den wir dort haben werden!

Habe endlich das update geschrieben und ich habe mir erlaubt, ein paar Fotos von euch reinzugeben. Wegen den Peppudance, da habe ich einfach das Lied hochgeladen. Ich hoffe, dass es klappt.

T. Katja
09.10.19 12:08
Huhu!
Ich freu mich schon so auf Oulu! Das wird ein Spaß! Weißt du schon, wann du da sein wirst?
Schöner Bericht übrigens! Ich sollte auch mal wieder was tippen. Nur leider ist momentan alles so langweilig normal, dass es nix zu schreiben gibt...
Mhm, aber spätestens nach dem WE!! *juhu*
LG, deine Maria
09.10.19 12:08
Mensch... und ich war letzten Montag in Helsinki...!
Kannst ja auch mal rueberschippern nach Riga...die faehre ist echt toll!
Bist jederzeit eingeladen...dirki
09.10.19 12:08
moi!

vielleicht ließt du diese nachricht noch, bevor du zu mir kommst. *freu* *grins*
danke für alles!!!!

katja

bis bald. ach morgen seit ihr da, da ist soooo schön!!!
09.10.19 12:08
Katrin!!!!
Wie kannst du nur? Das Bild von Weihnachten sieht ja ma so was von aus... Hättest mich wenigstens fragen können ... ;-) *scherz* Passt schon. Zeigt wenigstens mal mein wahres Ich *totlach*
Ich schreib auch demnächst ma wieder paar Zeilen. Mit Jill is echt toll hier.
Ich wünsch euch ganz viel Spaß in Stockholm (auch wenn du das erst hinterher lesen wirst...).
Ich hoff ihr vergesst mich ni. Freu mich schon echt aufs Midterm, vor allem nachdem sich Verhältnisse mit gewissen Leuten geändert haben...

Sag Katja (deiner"Chefin" ;-) ganz viele liebe Grüße von mir. Hab euch ganz doll lieb.

Die Maria
09.10.19 12:08
Hallo Katrin!
Ich sitz grad über diesem Final Report und geh echt bald krachen... Was die alles wissen wollen, das is ja nervig! Brauche schon geschlagene DREI Tage dafür!! Bin jetzt aber fertig und mache mich grad an die Endkorrektur...
Dein neues Bild is ja echt cool, ich find's genial!!
Liebe Grüße nach Helsinki. Genieß die letzten Tage in unserem lieben Suomi!
hdl, Maria
09.10.19 12:08
Meine Mum hat gesagt "Jetzt is alles vorbei."
Katrin, es is vorbei. Aber irgendwie auch nicht.
Wie gehts dir denn? Reintegration begonnen? Ich will zurück :-(
Ich schreib demnächst wieder.
HDL, Maria