Profile of Gruentee

My project

01.09.2010 - 01.06.2011

Ein Waldorf-Kindergarten in der Kleinstadt Geneto bei San Cristobal de La Laguna auf der sonnigen Insel Teneriffa. Ich werde dort sowohl Hausmeister-Tätigkeiten übernehmen, als auch auf die Kinderchen aufpassen und Monatsfeiern vorbereiten.

My blog posts

Wall

09.10.19 12:08
Huhuu ;)
Nein, ich bin noch in Deutschland.. nächste Woche Dienstag geht es los.
Wie lange bist du schon auf Teneriffa?
09.10.19 12:08
Danke für deine Tips! :D
Programmieren lernen ist ja echt ne lustige Idee. Kannst du programmieren?
Und welche Programmiersprachen kann man sich einfach beibringen?
Wie ist es so in Spanien?
LG Hanna
09.10.19 12:08
Linux kenne ich, kann ich aber nicht. Phyton konnte ich mal, ich hatte eine art Kinderbuch darüber! coole Sprache!
09.10.19 12:08
Moin,
es läuft jetzt einigermaßen. ich habe einen neuen stundenplan bekommen in der woche nach dem seminar. so habe ich jetzt mehr zeit mit den kindern, überhaupt erstmal ein bischen geregelte arbeitszeit und auch eine halbe stunde bis stunde pause. ich werd jetzt nicht mehr mit dem fahrrad zur arbeit fahren, sondern eine erzieherin nimmt mich mit. ist auf jedenfall besser bei der kälte.
und bei euch? hoffe doch alles in ordnung und hoffentlich habt ihr irgendwie coole leute oder sogar freunde gefunden;)
schöne grüße auch an antonia
bis dann