Profile of Claudula

My project

01.10.2008 - 30.06.2009

Ich arbeite im Children Day Care Centre in der Altstadt von Kaunas. Dorthin kommen Kinder und Jugendliche im Alter von 6-16 Jahren nach der Schule. Ich bin also für ihre Freizeitgestaltung verantwortlich. Die Kinder sind aus sozial schwachen Familien oder die Eltern haben Alkohol- und Drogenprobleme. Ich muss von 12 bis 17 Uhr arbeiten und hoffe, wenn ich mehr litauische Spracherfahrung habe, auch mehr mit den Kindern unternehmen zu können.

My blog posts

Wall

09.10.19 12:08
hi!
sag mal ist deine aufnahmeorga caritas? ich werde vermutlich bald nach kaunas entsendet und sogar auch in ein day care centre - vielleicht ist das ja genau das, wo du arbeitest... wäre ganz toll, vor allem, weil ich dann vorher schon mal ein paar eindrücke krieg :) ich freue mich nämlich schon sehr. ist das essen echt so toll? :)
Sabrina
09.10.19 12:08
palim palim...
mussten doch gleich mal lesen was bei dir so los war...
schön, dass du so viel erlebt hast ;)
hoffen, dass bei dir soweit alles läuft?!
auf bald...
grüßle und nen schmatz
ps.: we need pictures schnecke :)
jensundulr­ike
09.10.19 12:08
muhu :D
also ich wurde von nordhausen entsandt, wohne aber ein klein bisschen weiter weg bei sondershausen! ich daechte, bei einem info-treffen ueber evs hatte ich jemanden getroffen der sophie heisst, aber ich bin mir gar nicht mehr soooo sicher!
und wie laeuft es in deinem projekt?
natuerlich bin ich ueber weihnachten zu hause! ich habe auch kurz vor weihnachten b-day und das passt alels zusammen! ich fahre auch gleich 2 wochen! weihnachten mit der familie ist doch nicht zu uebertreffen (: oder?!
vlg
09.10.19 12:08
hey, ich habe gerade deinen interessanten bericht gelesen, scheint ja echt schoen zu sein. du erwaehntest eine voluntaerin aus nordhausen :D interessant, weil ich da in der naehe wohne und meine entsendeorganisation da sitzt :D bin aber schon seit ueber einem monat in der slowakei :D
alles gute fuer dein projekt

ps: das mit dem dreck kenne ich :D
09.10.19 12:08
hey schnubbi!
freut mich tierisch, dass du nun auch hier bist...noch eine kommunikationsplattform mehr :-)
wünsch dir schonmal nen schönes wochenende falls wir vorher nicht nochmal kommunizieren!
schmatz
miss you!

Leave a message on the Wall