Comments

09.10.19, 12:08
Hallo Melanie, deine Berichte sind alle super interessant und durch sie haben wir jetzt auch einen ganz tollen Einblick in den anderen finnischen Alltag und deine täglichen neuen Eindrücke. Wir freuen uns, dass es dir in Finnland so gut gefällt und dass du so nette, freundliche Kollegen hast. Es ist toll, dass du uns so viele Erlebnisse und Eindrücke schreibst. Peter und ich waren letzte Woche für einen Städtetrip in Krakau in Polen. Das war mal was ganz anderes, Krakau ist eine tolle, sehr interessante mittelalterliche Stadt. Krakau ist eine Universitätsstadt mit über 150000 Studenten. Wir haben die vielen netten Studentenkneipen jeden Tag und abends aufgesucht, denn die Atmosphäre ist einfach jung und sehr interessant. Wir wünschen dir weiterhin eine gute Zeit und freuen uns auf deine nächsten Berichte. Liebe Grüße aus Hödingen von Gabriele und Klaus-Peter
Gabriele Pirsig
09.10.19, 12:08
Hallo ihr Beiden, schön dass auch ihr meine Berichte lest und ich hier etwas von euch höre... Oh das hört sich ja auch interessant an. Ja mir gefällt es wirklich prima!! Vielen Dank und liebe Grüße zurück
MelanieInPorvoo
MelanieInPorvoo