Comments

09.10.19, 12:08
ach meine lena was für schöne und zugleich traurige gedanken. ich kann es immer genau nachvollziehen auch wenn ich grad gar nicht weiß was bei dir passiert, aber ich bin in gedanken bei dir. lieben, geliebt werden und sich selber lieben ist nicht einfach aber es ist die einzige möglichkeit zu leben. auch wenn es schmerzhaft ist ist es der einzig richtige weg. auch wenn du schmerz versprüst, nicht weiterweist... der falsche weg ist aufzugeben. manchmal ist es auch nicht wichtig sich gedanken darüber zu machen wer man ist. es ist nicht so wichtig sich selbst zu verstehen, vllt schafft man das ein ganzes leben lang nicht. man sollte sich das nicht als maxime, als lebensziel setzen. wichtiger ist der weg, das "wie" anstatt das "was" <3 love love love my dear
lena
09.10.19, 12:08
Nein nein nein, das ist nur bedingt autobiographisch, nur so allgemeine Gedanken die in meinem Unterbewusstsein herumschwirren, aber es geht mir super :)
Spalva
Spalva
09.10.19, 12:08
coole Sache! also, mir gefällt, was du geschrieben hast =)
kathi89
kathi89
09.10.19, 12:08
Ich glaub, Du gruebelst zu sehr :)
Harlekin
09.10.19, 12:08
Ich glaube ich haette den Text bei "Ach Tuoms, das ist ein weites Feld" aufhoeren lassen sollen.
Spalva
Spalva